Impressum - interceptor-mk1.de/index.html

News Kaufzustand Demontage Bodywork Lackierung Trips Teile Technik-Datenbank Links

Impressum

Anbieter: Chrlstlan

Kontakt: Hannover

E-Mail: chrlstlan[ät]gmx.de

Website: www.interceptor-mk1.de

Das Landgericht Hamburg hat entschieden (Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98), daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf diesen Internetseiten Links zu fremden Internetseiten gelegt. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten dieser gelinkten Seiten. Ich habe hierauf keinerlei Einfluß und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Eine Gewähr für Aktualität, sachliche Korrektheit und Vollständigkeit wird nicht übernommen. Es wird weiterhin keine Verantwortung für Schäden übernommen, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.

Die von mir erstellten Texte, Grafiken, Bilder sowie Audio- und Videodateien unterliegen meinem Nutzungs- und Verwertungsrecht und dürfen nur mit meiner Zustimmung vervielfältigt oder verbreitet werden.